Frage von DiimiTree, 49

Warum laggt CS:GO während der Aufnahme?

Ich habe einen (Guten) Gamer pc mit folgenden Komponenten: i7 2700k (auf 4.5 GHz übertaktet) Gtx 970 von Manli 12 GB RAM Und wenn ich CS:GO mit Open Broadcaster Software aufnehmen will laggt das Spiel. CS:GO läuft auf den höchsten Einstellungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch, 15

Das ist 100% die Festplatte, hab ähnliche Erfahrung gemacht. Abhilfe
schafft nur wenn du die Aufnahme auf eine andere Festplatte
auslastest.

Antwort
von GrasshopperFK, 31

Welche Auflösung nutzt du denn und was sagt die CPU Auslastung während dessen? Achja und in welchem Format nimmst du auf?

Kommentar von DiimiTree ,

Ich benutze FHD. Die Cpu Auslastung habe ich nicht nach geschaut und das Format ist auf jeden Fall sehr speicherlastig und laggt wenn ich es in After Effects öffne

Kommentar von GrasshopperFK ,

Also nimmst du im Raw AVI Format z.b. auf?! Vielleicht kommt die Festplatte da nicht hinterher. Kannst du kein komprimiertes Format testen Mp4@30-60FPS z.b.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community