Frage von 1hateman1, 49

Warum laggt CS:GO / Portal 2 etc.?

Hallo zusammen,

seit kurzem laggen viele oder fast alle Spiele bei mir. FPS sind Top. Auch wenn es laggt bleiben diese konstant. Ich habe schon viel ausprobiert. Startparameter bei Cs:Go, Steam overlay deaktiviert. Audio Treiber deaktiviert usw..... Hier mal ein Screenshot über alles wissenswerte: http://imgur.com/poS4ijh

In der Kiste ist verbaut: 6600K 16gb Ram Gtx 670 Gigabyte Gaming 7 EU 120 GB Samsung Evo SSD 1 TB Samsung HDD

Win 10.1 Alle Treiber aktuell. Bios ist auch aktuell.

Hat jemand einen guten Tip? Taskmanager ist unauffällig. Bitdefender hat auch nichts gefunden. Spybot sagt auch alles ok. Autostart + Kontextmenue ist aufgeräumt. Ich weiß im Moment nicht weiter....

Freu mich auf euere Antwort.

Antwort
von Morf01, 36

Fps hat mehr oder weniger nichts damit zu tun, DEINE ping ist wichtig. Also dein internet, wenn das schlecht ist ist deine ping schlecht . Eine ping von über 100 und du hast lags.

Kommentar von 1hateman1 ,

Ping ist immer top. 15-20ms Kein package lost /choke etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten