Frage von DerKymcoPascal, 40

Warum laggt Counter Strike Global Offensive so stark?

Hallo Leute ich habe ein Problem bei Counter Strike Global Offensive. Es laggt sehr sehr stark obwohl alle einstellungen auf dem niedrigsten stand sind...mein laptop ist zwar nich der beste aber eigentlich müsste er damit klar kommen Hier ein Paar eck daten: Acer Aspire V3-771G Inter Core i5-3230M 2.6GHz NVIDIA GeForce 710M 6GB DDR3 Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen bin echt ratlos... Schonmal Danke Pascal :)

Antwort
von Sparkobbable, 20

Vermutlich liegts daran das deine Grafikkarte der letzte Dreck ist. Und 6gb ram sind auch etwas wenig

Kommentar von DerKymcoPascal ,

Das bedeutet erstmal einen neuen pc anschaffen?! Frage welchen würdest du empfehlen der nicht so extrem teuer ist und einigermaßen gute Karte und Motherboard bzw Prozessor hat?

Kommentar von Sparkobbable ,

Selbst bauen. Unbedingt. Bringt einen sehr großen Vorteil an Leistung, geringerer Preis, Qualität und Kühlung. Was genau drinn sein sollte hängt von deinem Budget ab

Antwort
von Sancholo, 20

Csgo Internet lags sehen manchmal wie Hardware lags aus. Was ist dein ping?

Kommentar von DerKymcoPascal ,

Sorry klingt dumm aber wo sehe ich das?

Antwort
von MasterGurke, 17

Das Video hat mir früher geholfen. Wenn du gut Englisch kannst, hilfts dir vielleicht auch ;)

Kommentar von DerKymcoPascal ,

Alles klar vielen Dank schonmal ich werde es morgen nach der Arbeit direkt ausprobieren :)

Antwort
von Spiderdaddy, 23

Weil dein Laptop nicht gut genug ist.

Kommentar von DerKymcoPascal ,

bist du dir sicher ich habe einen kollegen der hat einen pc der schon extrem alt ist und von den anforderungen noch schlechter ist und bei ihm läuft das spiel 

Kommentar von Spiderdaddy ,

Schraub mal die auflösung runter, das kann auch helfen.

Kommentar von DerKymcoPascal ,

Hab ich schon bringt nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community