Frage von bananenboot31, 15

Warum laggt Black Obs 3 trotz ausreichender Hardware?

Ich habe mir eine neue r9 380X gekauft, da meine alte AMD Radeon 5700 Series das Spiel nichtmehr gepackt hat. Allerdings habe ich immernoch extreme FPS drops, die das Spiel trotz geringster Einstellungen unspielbar machen.

Was ich probiert habe Neu Installation Einstellungen auf minimun/maximum EInstellungen zurückgesetzt

Würde mich über Hilfe freuen

MFG Simon

Antwort
von floppydisk, 12

zu wenig ram, hohe temperatur, langsame cpu. es gibt diverse gründe.

hast du mal auf 60fps begrenzt, damit es keine drops gibt?

Kommentar von bananenboot31 ,

Hey +floppydisk, Ja habe ich, sogar schon auf 30. An meiner CPU kanns
eigendlich auch nicht liegen ( AMD fx 8120 Eight core). und 8 GB Ram...
kann natürlich sein, dass das nicht ausreicht

Antwort
von bananenboot31, 6

Hey +floppydisk, Ja habe ich, sogar schon auf 30. An meiner CPU kanns eigendlich auch nicht liegen ( AMD fx 8120 Eight core). und 8 GB Ram... kann natürlich sein, dass das nicht ausreicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten