Frage von loldrummer2001, 32

Warum laggt Battlefield 4?

Servus, Spiele Battlefield 4 auf der Playstation 4. In letzter Zeit laggt es bei mir aber enorm. Hier eine Geschmacksprobe: https://m.youtube.com/watch?v=ehAADvSvz4M Ich weiß nicht, ob es an meiner Internetleitung liegt, oder an dem Schrottgame an sich. Habe eine 50er VDSL Leitung und am PC kommen auch 50000kbit/s im Download an. Im Upload sind es 33000. Am Handy bekomme ich 22000/6000 und an der Ps4 13000/3100. Manchmal kommen aber auch nur 600/124 an. Kann mir jemand helfen? Nächste Woche kommt Battlefield 1 und ich will wissen, ob das auch so laggen wird. PS: Die Ps4 ist über WLAN verbunden. Lg und danke.

Antwort
von 01AndiPlayz, 26

Kann gut am WLAN liegen. Das ist nunmal einfach nicht fürs zocken gedacht ^^

BF4 ist ausserdem auch nicht gerade für die PS4 gemacht... Ein Schrottgame ist es deswegen nicht...

Kommentar von loldrummer2001 ,

Ich mag Battlefield ja, aber der Netcode ist unterirdisch.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ist gar nicht so schlimm wie alle immer tun ^^

Ich zocke selbst mit WLAN. Manchmal laggt es dann auch ein wenig, obwohl ich einen Beast-PC habe :)

Die Netcode Probleme haben sich um 99% verbessert. Merke ich vielleicht in einer von 50 Runden mal.

Antwort
von MisterAbwesend, 11

Liegt am Wlan, probier es mal mit einen Lan Kabel. Wlan hat immermal kleine einbrüche mit dem senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community