Frage von BiBaBiasl, 44

Warum laggt Ark trotz gutem pc?

Mein PC hat : Gpu: asus r9 280x - 3gb vram (dediziert) Cpu: i 5 4460 3,2 ghz 16gb ram ddr3 500watt netzteil Windows 10

Alle sagen mein PC sollte Ark zumindest mit hoher Grafik problemlos spielen können. Warum hab ich trotzdem laggs bei den niedrigsten Grafikeinstellungen ?

P.s. meine treiber sind auf dem neuesten stand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan305, 20

Das liegt daran das unter der Map überall Wasser ist was animiert werden muss. Hört sich dumm an ist aber wirklich so...

Antwort
von Lenok56, 26

Naja 3Gb Vram ist ziemlich wenig und Ark braucht viel mehr
Ich habe auch nur 4Gb auf meiner Graka und läuft nur auf mittel trotz i7 Prozessors

Antwort
von onomant, 25

Weil das Spiel noch nicht fertig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten