Warum Laggen meine videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht in OBS zu wenig FPS eingestellt?  Oder eine zu hohe Bitrate? (zum streamen würde ich maximal 2000 nehmen, zum aufnehmen sind 5000-8000 mehr als ausreichend.

Vielleicht hast du auch in den Erweiterten Einstellungen bei Video die x264 Voreinstellungen verdreht?  Hier sollte Very Fast oder super Fast eingestellt sein.

Oder aber deine CPU ist mit Minecraft und 500FPS einfach ausgelastet und kann deswegen nicht mehr aufnehmen... Begrenz doch Minecraft z.B. einfach mal auf 120Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs Fehler neu einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz nach verworfenen Frames aus sicher das dein PC es schafft was du eingestellt hast.

Könnte sein das deine CPU voll ausgelastet ist. Sowas sieht man in der Aufnahme auch wenn es beim Spielen dir vielleicht nicht auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minzy23
20.05.2016, 21:07

Das beantwortet aber nicht meine Frage? Wie sehr ist den deine CPU ausgelastet wenn du am Aufnehmen bist?

0

Schau deine OBS Einstellungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung