Frage von ABristot, 49

Warum Laggen meine Spiele?

Guten Abend

Seit 3 Tagen habe ich das Problem wenn ich spiele wie Euro Truck Simulator und Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Spiele wenig FPS habe und bei längeren spielen manche Texturen Pink werden.

Wegen des übertaktens kommt es nicht weil ich ihn schon seit 5 Monaten übertaktet habe.

Temps: CPU: 50 Grad beim zocken 18 Grad im Leerlauf GPU:60 Grad beim zocken 30 Grad im leerlaufe.

Zur Hardware AMD A10 7850k 4x4,20Ghz Powercolor HD 7870 16GB GSkill 2400MHz Kingston 120Gb SSD 1Tb HDD 600Watt Netzteil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ollifraegt, 12

Denke schon dass es vom übertakten kommt, da Rainbow Six deine Grafikkarte schon ziemlich fordert... Ich würde den PC innen säubern. Grafikkarte und Ram rausnehmen, mit Luft sauber machen und evtl alles ab - und anstecken.

Antwort
von Sgbdler, 19

Aber reicht auch nach den Systemanforderungen oder?

Kommentar von ABristot ,

Es ging ja vorher ohne Probleme nur seit 3 Tagen. Habe nix anders gemacht. Danke für die Antwort

Kommentar von Sgbdler ,

Hab jz auch nicht wirklich ne Idee, wie wäre wenn du mit nem Programm nen benchmark machst und den mal mit einem im Internet vergleichst mit gleicher gpu/cpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten