Frage von Peezad, 33

Warum lagen alle meine Spiele mit der MSI Geforce gtx 970 4096 MB?

Hallo ich hatte nie Probleme alle meine Spiele zu spielen. Aber auf einmal sind sehr viele Spiele nur noch mit Lags zu spielen. In League of Legends hatte ich vorher nie Probleme und hatte immer sehr viele FPS. In Batllefield 4 habe ich nur noch höchstens 20 FPS obwohl ich vorher sehr , sehr gut spielen konnte mit ebenfalls sehr vielen FPS. Ich könnte jetzt sehr viele andere Beispiele nennen aber dann währe der Text zu lang... Ein Freund von mir hat eine Nvidia Geforce gtx 960 und hat genau das selbe Problem , obwohl eigentlich auch bei ihm jedes Spiel funktioniert hat. Ich bitte schnell um Hilfe denn ich bin langsam ratlos . Ich danke jedem der mir bei diesem Problem helfen kann . Vielen Dank !!!!

Antwort
von Inf0r4trix, 19

Hi, schon mal geschaut was im Taskmanager alles so läuft ? Bzw. Wie es mit der Auslastung aussieht.

Antwort
von Marcel9164, 24

Seien Sie sicher das sie alle Treiber von nvidia installiert haben. Haben Sie noch garantie wenn ja schicken Sie die Karte.

Ich kann auch noch sagen sauber machen und Wärmeleitpaste erneuern
ich wünsche dir noch viel Glück
LG.Marcel

Kommentar von dermitdemhund23 ,

*du

Kommentar von Marcel9164 ,

Wer?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Habt ihr mal eure Treiber aktualisiert?

Kommentar von Peezad ,

Ja , ich habe es nachgesehen ob sie aktuell sind . Ich bin aber nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe . Ich bin in den Gerätemaneger gegangen und habe nach aktueller Software gesucht. War das richtig ? Und kann ich die Treiber irgendwo downloaden ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Gerätemanager??? Nein xD Bei Treibern sollte man möglichst nie Windows nehmen. Immer auf die Herstellerseite. In deinem Fall geforce.com. Da suchst du dir dann die GTX 970 raus und lädst die neuesten Treiber runter.

Kommentar von Peezad ,

Oh danke da hab ich wohl was verpennt XD

Kommentar von Peezad ,

Hey ich habe jetzt mit einer Geforce-Software meine Treiber aktualisiert und jetzt funktioniert alles wieder super gut. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten