Frage von mamabaer, 48

Warum läutet mein handy nicht?

Ich hab mein Handy nicht auf lautlos ,nicht stören,offline odg. aber trotzdem kommen ab u an keine anrufe durch. Irgendwann später erhalte ich eine sms dass ich anrufe in Abwesenheit hatte. Die Anrufer sagen es häte sich sofort die mobilbox gemeldet. Empfang ist auch immer voll vorhanden

Antwort
von seogoa, 22

Hast du vielleicht einfach die Lautstärke des Klingeltons ausversehen runter geregelt?

Kommentar von mamabaer ,

Nein auch nicht ...wie gesagt,es läutrt nicht u am Display ist nicht mal die info . Ich bekomm nur die sms u das sehr viel später. Dann wieder mal läutets eh ganz normal bei derselben Kontakte die zb.gestern nicht durch kamen. 

Antwort
von Anonymossssss, 35

Kann sein das du dein Handy auf Flugmodus geschalten hast und oder du hast diejenige Person blockiert das sie dich nicht mehr anrufen kann

Kommentar von mamabaer ,

Weder noch ..... nein ...aber trotzdem danke 

Antwort
von Slumerican, 26

Sim Karte einmal neu einlegen. Handy neustarten und schauen ob es geht. Ansonsten kommentieren , kriegen wir hin :).

Kommentar von mamabaer ,

Hat erstmal geholfen.  Aber ich bin mir sicher dass es demnächst wieder haken wird.  Habs schon mal neu eingelegt u nach ein paar tagen wiedr das gleiche. ..😕

Kommentar von Slumerican ,

Welchen Anbieter haben Sie , wenn ich fragen darf?

Kommentar von mamabaer ,

A1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten