Frage von Nagelack11111, 207

warum läuft violetta nicht meher?

Ich habe gesehen das ab näschsten Montag statt Violetta Soy Luna läuft.!.Warum hört violetta mitendrinne auf?".wann läuft Violetta dann weiter? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 153

Hallo, wie in jeder Staffel machen sie auch hier eine Sommerpause und dann kmmen die anderen 40 Folgen. LG Leonetta

Antwort
von 9Luisa9, 72

1 Staffel hat 80 folgen und ab der 40 folge machen sie sommerpause.So wie jedes Jahr.

Antwort
von yasmin200, 160

Violetta geht jetzt erstmal in die Sommerpause wie jedes Jahr und dann kommen die letzten vierzig Folgen wären Violetta in der Sommerpause ist wird soy Luna ausgestrahlt.