Frage von violetta2802, 278

Warum läuft violetta auf Disney Channel nur bis Ende April läuft sie dann gar nicht mehr auf Disney channel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yasmin200, 216

Violetta geht jetzt erstmal in die Sommerpause wie jedes Jahr und dann kommen die letzten 40 Folgen und dann ist halt Schluss. Es gibt dann aber noch den Kinofilm am 3. November.

Antwort
von lisschen001, 221

Weil es dann ganz aus ist! Aber es gibt dann eine Sendung die so ähnlich wie Violetta ist. (Sozusagen eine Nachmache)

Ich hoffe ich habe dir geholfen😇

Kommentar von violetta2802 ,

dankeschön:8 aber es geht doch dann nur bis folge 40 dann fehlen doch noch 40 folgen:(

Kommentar von lisschen001 ,

Die Sendungen kommen erst auf der App online, wenn sie im Fernsehen gespielt worden sind 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community