Frage von Bent245, 110

Warum läuft The Elder Scrolls Online bei mir nicht flüssig.?

Wie gesagt das Spiel The Elder Scrolls Online läuft bei mir nicht flüssig. Ich spiele auf max. Grafikeinstellung mit 1920 x 1200 Auflösung. Mein PC (Motherboard: Medion MS-7849 CPU: Intel Core i7-4770K 3.50GHz RAM: 32725MB DDR3 GPU: NVIDIA GTX 1080) schaft eigentlich sogut wie alle anderen Spiele nur halt dieses nicht. Ich habe es bereits neu auf HDD und SSD neu installiert. Alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand und es laufen auch keine anderen Programme im Hintergrund. Der Support von dem Spiel reagiert nicht mehr und ich weiß inzwischen nicht mehr weiter. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Antwort
von XxSharmainexX, 66

Hast du mal versucht im Nvidia Experience das Spiel einzuschalten? Also in der Spiele Steuerung?

Kommentar von Bent245 ,

Ja habe ich drinn.

Kommentar von XxSharmainexX ,

Lässt du im Nvidia Zentrum selber die Hardware zum steuern der Programme entscheiden? Sollte dies der Fall sein geh mal in die Nvidia Sysstemsteuerung, dort bei 3D Einstellungen verwalten und gib für das Spiel ein das es nur mit dieser Grafikkarte verwendet wird. Wenn das auch nicht hilft deinstalliere einmal den Treiber und installiere ihn neu ( falls nicht schon getan).

Kommentar von Bent245 ,

Ich habe soweit nur eine Grafikkarte, ich installiere dann den Treiber nochmal neu.

Kommentar von XxSharmainexX ,

Versuch das mal, wenn das nicht funktioniert könnte es etwas anderes sein das mir schon im Auge liegt aber installier den treiber erstmal neu.

Kommentar von XxSharmainexX ,

Sollte dir die neue Treiber Installation nicht helfen, lies dir mal bitte diesen Bericht durch: http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Geforce-GTX-108... !

Kommentar von Bent245 ,

Soll ich die Treibersoftware über den Geräte-Manager Deinstallieren? Weil da steht "Warnung: Sie sind dabei, das Gerät aus der Systemkonfiguration zu deinstallieren." Und darunter kann man dann ein Haken setzten für "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen". Mein Monitor hat nur 59Hz

Kommentar von XxSharmainexX ,

In der Systemstreuerung

Kommentar von Bent245 ,

Ah Okay, den Grafiktreiber

Kommentar von XxSharmainexX ,

Ganz genau  ;)

Kommentar von Bent245 ,

Okay, der neue Treiber wird gerade installiert bzw. downloadet gerade.

Kommentar von Bent245 ,

Habe den Treiber neu installiert. Hat aber leider nicht geholfen.

Kommentar von Bent245 ,

Hilft vll. eine DxDiag-Datei? Der Support wollte auch so eine haben. Bevor er mich dann zu ignorieren anfing...... :C

Kommentar von XxSharmainexX ,

Hatten die nicht auch einen telefonischen Support? Ich Spiels zwar auch aber war so lange nicht mehr online das ich´s nicht mehr weiß xD

Kommentar von Bent245 ,

Ich habe keinen gefunden. Da geht nur E-Mail und Ticket.

Kommentar von Bent245 ,

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/questions/detail/i_id/8096482 da ist mein Ticket, falls du den Link öffnen kannst.

Kommentar von Bent245 ,

Geht leider nicht wie ich gerade herausgefunden habe :C

Kommentar von Bent245 ,

Hast du noch irgendwelche Ideen? Oder andere Adressen die mir vll. helfen könnten? Ich hab halt keine Ahnung an wen ich mich noch wenden könnte.

Kommentar von XxSharmainexX ,

Schreibe vielleicht mal an den Nvidia support. vielleicht wissen die was.

Kommentar von Bent245 ,

Danke werde ich machen

Antwort
von Lukas361, 86

Hmm....Die Hardware scheint in Ordnung zu sein...Google am besten mal, Ruckler können oft auch eine andere Ursache haben, zu viele Hintergrundprogramme geöffnet usw.

Kommentar von Bent245 ,

Wie gesagt habe ich keine Hintergrundprogramme geöffnet. Und selbst wenn sollte der PC das doch auch so schaffen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community