Frage von Parkinsoniac, 34

Warum läuft Skyrim so ruckelig?

Hallo, leider läuft Skyrim trotz meines recht guten Gamer Laptops von Alienware sehr schlecht und ruckelt sogar auf niedrigen Grafikeinstellungen. Ich benutze den Geforce-Experience Treiber und selbst Spiele, wie "FarCry4" oder BF1 laufen auf höchster Qualität perfekt.

Hier meine Daten:

NVIDIA GeForce GTX 980M

16Gb RAM

Intel Core i7 6100H @2.70GHz

Windows 10 Home 64-Bit

Ich hoffe es liegt nur an einem kleineren Bug, da ich dazu bisher nichts online gefunden habe Danke im Vorraus

Antwort
von IRabbitproof, 19

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem mit der Skyrim Special Edition. Bei mir läuft es rund. GTX 1070, i7 6700, 16gb ddr4 2133mhz

Kommentar von IRabbitproof ,

Remastered*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten