Frage von Fabi197, 124

Warum läuft RainbowSix siege auf meinem Rechner schlecht?

Ich habe mir RainbowSix Siege im Winter Sale gekauft und sofort gespielt, aber das Spiel läuft nicht flüssig trotz ausreichendem PC, auch auf ganz Low. Auf 720p habe ich es auch schon versucht, aber es funktioniert nichts. Auch bei Vsync hab ich alles ausprobiert. Specs: MSI gtx 970 amd phenom II X4 965 4x3,5ghz 8gb Ram Und ich habe vor kurzem mein System auf eine Samsung SSD geklont mit dem Samsung Tool, aber bevor ich das Spiel installiert habe.

Antwort
von ViiPerZz, 108

Unterstützt das Spiel deine Grafikkarte? Hast du DDR3 oder DDR4 RAM?

Kommentar von Fabi197 ,

ddr3 und Nvidia Grakas laufen bei RainbowSix Siege besser(hab ich gehört), und meine Treiber sind auch auf den neusten Stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten