DieAerzte am 19.07.2009 um 21:05 Uhr
Warum läuft Primeeval nicht mehr ?
Weil Pro7 nicht mit guten Serien umgehen kann. Siehe auch wie man Dr. Who behandelt hat.

Weil die Serie Mist ist und miserable Einschaltsquoten hat (welch Wunder). Läuft jetzt nur noch Sonntag Mittag auf Prosieben.
Kaffeesatz am 19. Juli 2009 21:19 Jau!

Kommt doch jeden Sonntag!
DieAerzte am 19. Juli 2009 21:10 Es kam jeden montag 21:15 nach Fringe Jettz nichtmehr!

Wieso das läuft noch auf pro sieben.
DieAerzte am 19. Juli 2009 21:09 Nicht mehr.

Weil die Serie so unglaublich schlecht ist, dass ich garkeine Worte dafür finde.
Weil die Serie absolut schrecklich war, kaum Zuschauer hatte und es vom gleichen Kaliber wie Torchwood ist. Die meisten Zuschauer kaufen den Scheiß da einfach nicht ab. Sachen wir Dr. House, Monk laufen da besser, weil sie von der Thematik einfach mehr Leute erreichen. Und es gibt pro Sendezeit nur eine Möglichkeit für eine Sendung, deswegen entscheiden sich die meisten dann doch nicht für Primeeval.

Die Serie wurde eingestellt, war zu teuer. http://www.serienjunkies.de/primeval/
<-<
Ich vermisse Dr.Who :(
Ich auch. Ich bin froh das ich meinen Hausarzt auf DVD hab. Leider nur die erste und zweite Staffel. Solang sich kein anderer deutscher Sender interessiert wird der Rest leider nicht auf deutsch kommen.