Warum läuft Planet Coaster nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab auch das Problem... ist ziemlich nervig und eigentlich unspielbar, weil man davon asugehen muss das alles was man macht verloren geht, wenn man nicht im Minutentakt speichern will. Ich geh aber davon aus das das Problem baldigst gefixt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe genau das gleiche Problem. Habe es mir auch über steam gekauft (schon länger her) und die Freude war groß als man es endlich spielen konnte nur blöd wenn es abstürzt Steht da Upps das tut uns leid das planet coaster nicht richtig funktioniert schildern sie uns was sie zu letzt gemacht haben bevor es zu diesen problem kam damit wir ihnen besser weiterhelfen können (oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanctumMilena
22.11.2016, 20:24

Ist denn jetzt was rausgekommen? oder hat jemand eine Lösung?

0

Vielleicht helfen dir die Foren weiter https://forums.planetcoaster.com/ . Denke da kann dir eher jemand helfen.

Man kann anscheinend auch direkt Support verlangen:https://forums.planetcoaster.com/forumdisplay.php/16-Alpha-Technical-Support da braucht man aber einen extra account, den kann man ja aber erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tile1907
17.11.2016, 20:27

Ja danke da werde ich mal nachgucken

0

Ich glaube einfach dass es ein Fehler des Spiels ist,sprich dass das noch gefixt werden muss,warte einfach aufs nächste update dann wirds womöglich besser gehen.Das Spiel ist ja gerade erst rausgekommen da hat ein spiel immer seine macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ist denn was rausgekommen? Oder hat jemand einen Lösungsweg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tile1907
09.01.2017, 17:42

Also bei mir war das Problem das ich 2 grafikkarten angeschlossen hatte
und der PC sich die on board ( also die sehr sehr schwache Karte
ausgesucht hatt ). habe dann ein bischen was umgestöpselt und umgestellt
und jetzt läuft es

0