Frage von steinigster, 82

Warum läuft Overwatch nicht flüssig?

Warum läuft Overwatch nicht flüssig? Meine Hardware reicht über den Bereich der empfohlenen Ausstattung für Overwatch hinaus. Grafikkarte: AMD Radeon r9 200 series (270er oder 280er genau weiß ichs grad nicht) Prozessor: AMD FX(tm)-6300 - 6x ~ 3.5GHz RAM: 8GB Und benutze Windows 10. Alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand und ich kann Overwatch nicht auf den niedrigsten Einstellungen spielen. Im Fight habe ich vllt. 30fps und außerhalb 50fps. Woran liegt das?

Antwort
von Shino202, 66

Das liegt an deinen Komponenten

Kommentar von steinigster ,

Wenn sie doch besser sind als die Empfohlenen wie kann das sein?

Ich habe das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen und erhalte 30fps. Wirkt nicht sehr empfohlen.

Kommentar von Shino202 ,

Das ist dein Prozessor der is das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten