Frage von GiancarloBVB, 86

Warum läuft nirgendwo der Ronaldo film?

Hallo und zwar meine Frage ist vor kurzem ist ja der Kinofilm zu Cristiano Ronaldo rausgekommen aber bei mir im Umkreis läuft er nirgendswo in den Kinos woran liegt das? Und läuft er bei euch in den Kinos?

Antwort
von uncutparadise, 86

Weil wegen dem keiner ins Kino rennen würde bzw. es aktuell genug andere Filme gibt, die mehr kohle bringen ? Schau mal bei Cinema.de in den kinotimer.

Antwort
von Lupulus, 62

Fremdsprachige Dokumentarfilme mit deutschen Untertiteln sind ein Nischenprodukt. Und laufen entsprechend nicht in den grossen und schon gar nicht in nennenswert vielen Kinos.

Bei "Ronaldo" kommt hinzu, dass der Film schon auf DVD erhältlich ist.

http://www.amazon.de/Ronaldo-Cristiano/dp/B0150QGRZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=...

Antwort
von Brenneke, 69

Bei uns nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten