Frage von goali356Usermod Junior, 40

Warum läuft meine Nase wenn ich länger Fahrad fahre?

Mir ist aufgefallen, dass meine Nase anfängt zu laufen, wenn ich längere Strecken mit dem Fahrad fahre. Ist dass normal und woran liegt dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherubrine, 24

Wenn es kalt ist dann hast du kein gefühl in der nase und sie läuft?
Dann ja. Is bei mir auch nur halt dass ich einen 12ps motor am fahrrad habe

Antwort
von Shalidor, 20

Ist bei mir auch so. Hab bis jetzt auch keine Erklärung dafür gefunden. Ist halt einfach so.

Antwort
von user8787, 20

Gereizte Schleimhaut durch Kälte, Staub, Pollen ect. 

Antwort
von Clymenia, 20

Wenn du fährst, bekommst du ja auch Wind ins Gesicht ;D

Antwort
von tbcob, 28

Vielleicht hast du ja eine leichte Allergie, beispielsweise gegen Pollen. Das könnte eine Erklärung sein ;)

Antwort
von RamirezRa, 11

Bei der Kälte ist das doch ganz normal :)