Warum läuft meine Nase ANDAUERND, obwohl NICHT krank bin und keine Teperaturwechsel sind? (es nervt)

3 Antworten

Wahrscheinlich Stauballergie, bzw. gegen diese Milben, die im Staub sind.

Meine Mutter hat das und ist nie ohne Tempo anzutreffen.

Danke, aber wie ich in der frage schon gesagt habe, habe ich KEINE Allergien. Zumindest war das beim letzten Allergietest so. Bye

Das spricht für einen allergischen Schnupfen. Es gibt nicht nur Pollenallergien.

Gehe bitte zu einem Arzt und lasse das abklären.

Ja danke aber ich habe (wie in der frage auch steht) KEINE Allergien .. zumindest war das beim letzten Allergietest so. Bye

@AnimeLoveMusic

Das kann sich ändern. Unsere Mutter musste 65 Jahre alt werden, ehe sie ihren ersten allergischen Schnupfen - im Gegensatz zu ihren Kindern - hatte. Aber dann ....

Guten Tag,

ich habe dieses Problem seit ein paar Jahren (ungefähr seit 2012).

Ich habe auch keine bekannten Allergien und trotz allem eine laufende Nase, die mich pro Tag minimum eine Packung Kosmetiktücher kostet.

Ich wollte mal wissen, ob es sich bei dir gebessert hat und oder der Arzt eine bessere Lösung gefunden hat das ganze loszuwerden!