Frage von EasyCraft, 42

Warum läuft meine Instagram Seite nicht so gut?

Hi
Also ich habe vor etwa einem Monat eine comedy-Seite auf insta eröffnet. Am Anfang habe ich direkt so 3 seiten (ü1000) als Partnerseite angefragt, die ok sagten. Dann am Anfang gieng es voll ab und hab in einer Woche 200 follower bekommen und hatte auf einem Bild sogar 1000 likes.
Nun dieser Hype ist jetzt irgentwie gestorben und bekomm pro Woche so ein Follower...
Könnte es daran liegen, dass ich ein bisschen schwarzen Humor poste? Aber dieser ist jetzt echt nicht schlimm.
Danke schon im Voraus für euere Tipps :D

PS: ich heisse auf Insta @schwarzes_gehirn

Antwort
von Stuck1234, 31

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es aaaaabber Millionen(???) Accounts mittlerweile gibt und deiner einfach "noch" nicht hervor sticht und daher untergeht in der Masse

Vielleicht kannst du durch irgendwas geschicktes deine Follower bisschen antreiben. :)

Kommentar von EasyCraft ,

Ja kann sein, aber komisch finde ich eben, dass es am anfang die likes nir noch so reingeströmt sind

Kommentar von Stuck1234 ,

Das nennt man halt "Hype". Du meintest ja selber, dass du Partnerseiten angefragt hättest. Wenn da halt dann einfach der Support ausbleibt oder einfach alle Leutchens auf deine Seite rübergeschwappt sind, ises halt vorbei mit dem Hype. .)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community