Warum läuft mein PC IMMERNOCh so langsam?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

andere Lösung 100%
keine Ahnung 0%
zu wenig Ram (4gb) 0%
Virus 0%

4 Antworten

andere Lösung

Du hast 3 Antivirenprogramme, die ständig laufen, nach den neutsten Viren suchen, und sich deswegen ständig Updaten! Ich kann verstehen dass du auf nummer sicher gehen willst, doch dies ist definitiv zu viel! :D

Ausserdeem entging mir nicht dass du OBS (Aufnahmeprogramm wie ich annehme) aufhattest, dies kann auch zu massiven Laggs führen...

Also:
- höchstens 1 Antivirusprogramm
- nicht zu viele 'schwere' Programme aufhaben (Bsp.: Bildbearbeitungsprogramme, Aufnahmeprogramme, usw...)
- nicht zu viele Downloads im Hintergrund laufen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen,

Gruß, TechFreak007, dein Informatiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Lösung

Wie bereits schon gesagt, es liegt unter anderem and denvielen Antivirenprogrammen

1 Antivirenprogramm reicht!!!! Sonst kommen die sich in die Quere.

Wie lange ist es her, seit dem du dein BEtriebssystem neu installiert hast? Das würde auch einiges bringen. Notfalls könnt ich über ein Programm auf dein System zugreifen und gucken ov ich was finde, über Teamviewer, nur so als Angebot und nein natürlich kostet das nichts ;) zudem seh ich auch nur dass as du sieht, falls dir also mulmig wird warum auch immer kannst das Programm schließen und gut ist.

Achja wie siehts mit Treiber aus? sind die neusten Drauf? Vorher die alten richtig deinstalliert falls du neue installiert hast? und ich hoffe wenn, dann dass du das nich mit einem Programm gemacht hast, das ist nicht sehr optimal da diese meist keine Ahnung haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImRaffi
09.03.2016, 23:58

Treiber wo updaten?

0
Kommentar von HiImRaffi
09.03.2016, 23:59

teamviewer können wir mal machen,gerne wenn es hilft

0
andere Lösung

2 Vienscanner geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
09.03.2016, 22:40

es sind 3 mit microsoft essential 😂

0
andere Lösung

Du hast 3 Anti Viren Programme installiert, das solltest du schleunigst ändern, mehr als eins sollte man nicht installiert haben, ich persöhnlich verwende gar keins, wer lieber auf nummer sicher gehen will kann bspw. Avast verwenden.

Las mal folgendes Program über den Rechner laufen:    

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImRaffi
09.03.2016, 22:36

liegt es also das der Rechner so langsam ist, evtl an den 3 Virenschützern?

0
Kommentar von myltlpwny
09.03.2016, 22:39

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit. avira hat damals mein PC so sehr ausgelastet, dass bei mir alle Spiele geruckelt haben.

0