Frage von alanstyler,

Warum läuft mein mozilla auf einmal so langsam ?

Hallo vor kurzem läuft mein mozilla firefox auf einmal voll langsam hab auch probiert plugins zu deaktivieren und chronik zu löschen und hab auch auf die neue vers 4.0 etwas rübergewechselt die 3.64 oder so hab ih deinstalliert aber es läuft immernoch langsam :( es kann gaarnicht am internet liegen da es bei meinen internet explorer ohne probleme geht und bei meinen bruder mozilla auch ganz schnell läuft (also unterlässt die antworten mit "internet neu starten oder so"

freue mich auf antworten

Antwort von DevWolf,

Greifen denn noch andere Programme / Viren (schon mal gecheckt) auf das Internet zu? Schau mal in einer CMD-Shell mit netstat -b nach, welche Programme mit welchen Ports was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten