Frage von KomischerLappen, 67

Warum läuft man beim Telefonieren so sinnlos durch die Gegend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 44

Weil das inspiriert wie ich finde. Ausserdem kann man im stehen/gehen besser reden und man bringt mehr Elan ins Gespräch als wenn man zusammengeküllt im Sessel sitzt.

Antwort
von Biber4687, 26

entweder man sitzt irgendwo oder man ist sich ständig am bewegen, liegt wohl daran das man besser nachdenken kann oder das allerletzte ist das man sich einfach eingebildet hat :D

Antwort
von YoungLOVE56, 16

Weil Bewegung manchen Leuten beim 'Nachdenken' hilft. Außerdem mildert es eventuell vorhandene Nervosität, wenn man sich bewegt während man telefoniert.

Antwort
von dechrisd, 50

weil man sich dann wohler fühlt

Kommentar von KomischerLappen ,

In wie fern?

Kommentar von dechrisd ,

naja ich laufe privat halt lieber durch die Gegend, weil ich mich dann wohler fühle. Warum genau weiß ich nichtmal, vllt. weil der Kreislauf in Schwung kommt. Beruflich sitze ich :D