Frage von JannickB, 31

Warum läuft LS17 nicht auf meinem Macbook?

Ich besitze ein Macbook Pro Retina, 13-inch, Late 2013 2,4GHz Intel Core i5 8GB 1600 MHz DDR3 Intel Iris 1536 MB

Sobald ich ins Spiel (Karriere, Tutorial, usw.) starte hab ich überall schwarze Stellen im Sichtfeld, ich kann nichts steuern (eventuell mit bis zu 8 Sekunden Verzögerung) und wenn ich mich zu viel Bewege hängt es sich auf.

Ich habe das Spiel gestern über eine Stunde ruckelfrei gespielt (bis auf die erste Minute). Heute geht gar nichts mehr und das trotz der niedrigsten Grafikeinstellungen.

Komisch ist auch das der Lüfter gar nicht erst anläuft. Habe dann COD4 laufen lassen und da hat er getan.

Kann jemand helfen?

Antwort
von Cayn183, 25

Da es gestern problemlos lief, würde ich mal dein System als ausreichend bezeichnen.
Daher würde ich dir empfehlen deine Spielstände zu speichern und es mal neu zu installieren.
Auch solltest du deine Treiber überprüfen, ob diese alle aktuell sind.

Kommentar von JannickB ,

Welche Treiber werden da benötigt? Ich bin es gewöhnt das MacOS alles selbständig macht. Normalerweise sollte daher alles passen.

Ich werde das neu installieren mal probieren morgen.

Kommentar von Cayn183 ,

Windows Schafft es in den meisten Fällen von selber, jedoch solltest du grafiktreiber auf jeden Fall nochmal überprüfen. Sowie ob direktX usw. Installiert sind.
Die Vorraussetzungen stehen normal auch im Handbuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community