Buffalo macht wirklich coole Schuhe, aber den Laden finde ich unerträglich - Musik ist so laut wie in der Disco und man versteht sein eigenes Wort nicht. Ist das in jedem Laden so? Oder nur hier in München? So wird Schuhe kaufen doch der reine Stress, das kann doch nicht bezweckt werden, oder?!

Leider ist es ja inzwischen Mode, dass in (fast) jedem Laden irgendwelche Fahrstuhlmusik läuft, mal laut und mal leise, die allenfalls für irgendwelche Werbeansagen unterbrochen wird.
Ich sehe immer zu, dass ich schnell wieder ins Freie komme, wenn es dort zu laut ist und bedauere nur die Mitarbeiter, die das den ganzen Tag aushalten müssen.
Vielleicht sind die Angestellten taub? Bestell doch einfach online: http://www.buffalo-shop.de/buffalo/start.do?ref=grh

Das ist mir neu, dass laute Musik so umsatzfördernd ist. Ich denke mir, dass die Verkäufer/innen gerne die Musik hören möchten und deshalb etwas lauter gestellt haben, damit sie von den Stimmen und Geräuschen der Kunden nicht "belästigt" werden. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass Shops extra eingerichtet werde, um die Sinne der Kunden zu wecken. (Gerüche, Licht etc. werden kontrolliert)