ma1043 am 12.08.2008 um 17:53 Uhr

Liebe/r ma1043,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht danach. Bitt berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Gott sei dank läuft es um mitternacht! Das ist der übelste Dreck überhaupt. So was von Brutal...

nicht nur weil es brutal ist, sondern auch sinnlos hoch 3!! wer sich den mist nur ausgedacht hat...

Weil die Sendung ab 16 ist und nichts für kinder ist kommt sie abends ich glaube(!) das ist sogar iwo geregelt das bestimmte Sachen nur nachts laufen stell dir ma vor den ganzen tag würden diese P* Reklamen laufen.

Am Tag o. Abends schaut sich doch keiner so einen TV-Müll an.

Ich denke mal, das ist Taktik. Das soll dann auch den letzten pubertierenden Schwachmaten ins Bett treiben, damit er noch einigermaßen unbeschadet in den nächsten Tag kommt.
ich glaube, weil um mitternacht die kleinen kinder schlafen und sich das nich anschauen können. jetz nicht gegen dich (wenn du das anschauen willst ist das deine sache) aber ich finde das einfach tierfeindlich & i.wie auch tierquälerei. was wenn ein kind das bei seinem häschen auch ausprobieren will oder so...