Frage von mick27, 34

Warum läuft gta v online besser?

In der Stadt habe ich online immer 60 fps wenn ich fahre
In der Story immer nur knapp 50/52
Sollte das nicht eigentlich anders sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShedyDS, 19

Offline werden mehr NPC´s berechnet Sichtweiten sind anders das Spiel ist anders ... im vergleich dazu eine leere Onlinelobby hat nicht viel was gerechnet werden muss... 

Wenn du 27 Autos sprengst gehen deine FPS so und so in die Knie

lg

Antwort
von MaB66, 8

Das kommt daher, weil im online Modus weniger Autos spawnen, dass heißt es muss nicht so viel gerendert werden.

Antwort
von 14yrold, 18

Hast du Mods für den Offline Modus? Wie z.B. Car Mods? Oder vielleicht Skin Mods ?

Kommentar von mick27 ,

Ne

Kommentar von 14yrold ,

Dann vielleicht weil einfach mehr geladen ist wie die anderen Animationen Der Passanten, Fremde und Freaks etc.

Kommentar von 14yrold ,

Es ist bei mir genau so. Auf meinem Laptop habe ich offline glaube ich nur 40-47 FPS und online Ca. 50-60 FPS.