Warum läuft GTA V besser als GTA IV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gta 4 wurde vermutlich von affen programmiert.

Es lief auch schon auf den konsolen nicht besonders flüßig und das lag nicht an der schönen grafik.

Das ist normal und daran wird sich auch nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) mein vorredner hat schon recht. GTA 4 hat nie wirklich gut funktioniert
2) GTA 5 hat ein Protokoll in deinem Treiber der die Leistung deiner Grafikkarte für dieses Spiel stark verbessert, GTA 4 hingegen nicht mehr
3)GTA 4 ist auf dem PC offiziell nicht ohne dem Windows live Kopierschutz zu bekommen, der ist nicht mehr unterstützt und das nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
09.12.2015, 11:46

Der letzte Patch deaktiviert den Schutz, man benötigt kein Internet mehr

0

Rockstar Games hat sich einfach mit GTA V mehr Mühe gegeben als mit GTA IV. Ich fand das damals schon krass zu sehen, wie krass es verbessert wurde. Doch wenn man es spielt, sieht man schon sehr, wie stark es ruckelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung