Frage von NeonDuber, 13

Warum läuft GTA 5 nicht so Flüssig bei mir?

Hallo ich bin neu im PC-Gaming und bei einigen YouTube Videos hab ich gesehen das GTA 5 mit den gleichen Sachen bei einigen 40+ fps hat auf hohen Einstellungen.

Nun habe ich mir das Spiel selber geholt und selbst auf niedrigsten Einstellungen droppen meine fps meist auf unter 25 fps.

Also ist mein PC einfach zu schlecht oder gibt es da was was ich nicht mitbekomme. Prozessor: AMD FX-6300 3.5ghz Grafickarte: Nvidia gtx 750ti Arbeitsspeicher: 16 gb ddr3

Antwort
von Backofenpommes8, 6

WEnn du deinen PC übertaktest und hintergrundprogramme schließt dann kannst du mehr leistung aus deinem pc holen

Kommentar von NeonDuber ,

1. Wie mache ich das am besten?

2. Gibt es Risiken?

3. Geht meine Garantie verloren wenn ich das mache?

Kommentar von Backofenpommes8 ,

Deine Garantie geht in den meisten fällen verloren, wenn du nicht weiß wie es geht dann soltest du dir tutorials im internet angucken ist bei jedem mainboard bzw cpu anders.

Wichtig ist noch das du eine gute Kühlung hast und der przessor nicht zu heiß wird

Kommentar von DerHaxer ,

Bei dem alten pc da bringt nicht mal übertakten was..

Also die frage war eher warum läuft es bei denen und bei mir nicht (mit dehnen meine ich die die ich ober erwähnt habe)

Antwort
von DerHaxer, 3

Die grafikkarte ist sehr low, und den hässliche namd prozessor kannste auch veergessen

Kommentar von DjPhantomGer ,

Und woher nehmen Sie das her? Sehen Sie z. B. mehrere Diskussionen im Internet wo mehrere Leute behaupten es sei möglich. Außerdem gibt es im Netz auch einige YouTube Videos die dies "zeigen". (Man sieht ja nicht was die eingebaut haben.)

Also die frage war eher warum läuft es bei denen und bei mir nicht (mit dehnen meine ich die die ich ober erwähnt habe)

Antwort
von Gutefragen77, 13

Möglicherweise hast du eine schlechte Internetverbindung oder du hast traffic im Netzwerk.

Was hat eine schlechte Internetverbindung damit zu tun das es offline bei mir nicht flüssig läuft?

Kommentar von Gutefragen77 ,

Aso wer spielt Gta noch offline sorry hab nicht nachgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community