Frage von ImSchalle, 50

Warum läuft GTA 5 nicht?

Hey,ich habe einen Intel Core 2 Quad Q9550 2,83 ghz und eine Gtx 660 und 4gb DDR 2 RAM und GTA 5 läuft einfach nicht also ich habe immer so 30 FPS aber mitten drinne immer Standbilder und übelste FPS Drops,woran liegt es und was kann ich tun ?

Antwort
von billootze, 11

Runter mit den Settings. Falls das nichts hilft neuen PC oder zumindest RAM verbessern. 4GB sind viel zu wenig.

Antwort
von JaeggiLP, 43

Sind es immer die selben regionen wo die fps drops vorkommen?
Falls ja probier mal in der systemsteuerung unter programme wenn du gta5 anklickst und auf reparieren gehst

Antwort
von Kevken, 12

Hintergrund Programme austellen sonst mal die Systemvorraussetzungen checken!

Hattest du vorher auch schon Einbrüche ( FPS )?

LG Kevken! :)

Antwort
von JaeggiLP, 37

Oder du passt die grafikeinstellungen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten