Frage von Simeone3, 54

Warum läuft Fifa16 nicht?

Zur Info vom Notebook: Pavilion g6 series Windows 8 64Bit Proz.: AMD a10-4600M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.30GHz RAM: 8 GB GraKa: AMD Radeon HD 7660G + 7670M Dual Graphics

Zur Frage, ich habe Probleme mit dem starten von Fifa 16. Wenn ich die Dual Graphics deaktiviere, startets immerhin bissl schneller, jedoch dauert der Startbildschirm mit Sprachauswahl, Copyrights etc locker ne Stunde bis was richtiges passiert. Spielen ist natürlich unmöglich. JEDOCH ist mein Notebook den Mindestanforderungen meiner Meinung gerecht oder?

Mindestanforderungen

OS: Windows 7/8/8.1 64 bit CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz RAM: 4GB Festplattenspeicher: 15 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650 DirectX: 11

Directx11 habe ich auch, wo liegt dann das Problem? Bei can i run it? habe ich auch nachgeschaut, wo dann steht, dass die GraKa das Problem ist. Ist das so? benötige ich eine neue GraKa dafür?

Danke im Vorraus Simon

Antwort
von Flawp, 34

Deine Graka ist sche***e.

Kommentar von Simeone3 ,

Danke :D ehrlich gesagt wollte ich das hören :D hab paar mal gelesen, dass die gar nicht so schlecht ist,  aber im Gegensatz zu dem anderen kann man mit der graka nix zocken :D guter grund für Anschaffung eines gamer pcs :D

Kommentar von Flawp ,

xD ok Xddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten