Frage von DerAnDy89, 42

Warum läuft Fallout 4 so miserabel bei mir?

Hallo Zusammen !!!!

Warum läuft Fallout 4 so miserabel bei mir?

Mein System: cpu:i5 3570k@@ Grafikkarte:Geforce gtx 780 3gb@@ 16gb ddr3 2400ghz ssd 128 gb für windows 8.1 !!!!

Ich habe alle aktuellen treiber drin auch für meine Grafikkarte und trotzdem läuft das einfach nicht gut egal ob die einstellung auf niedrig oder hoch sind total nicht flüssig ich versteh es nicht vllt weiß einer rad ???

ich danke ihm vorraus :)

LG DerAnDy

Antwort
von ETecDani, 19

Spielst du schon lange bzw. ist der PC schon lang eingeschaltet?

Dann könnte die Graka einfach zu warm kriegen und du müsstest etwas bei der Belüftung verbessern.

Windows 8 ist allgemein eine Fehlerursache... Derzeit fährt man mit Win7 am Besten, vor allem zum Zocken!

Du könntest auch CCleaner mal über den ganzen PC drüber fahren lassen... vl liegts einfach am Temporären Speicher und den Caches...

Kommentar von DerAnDy89 ,

Ich benutze Tuneup 2014 und sonst bei allen anderen spielen läuft alles super ob es jetzt bft 4 ist oder borderlands 2 usw. Beim spielstart läuft das schon nicht gut da kann die grafikarte nicht warm sein nach ein paar sekunden und mit 8.1 hab ich noch nie Probleme gehabt !!!

Kommentar von ETecDani ,

Dann versuch doch mal alle Prozesse und Programme die für Fallout 4 benötigt werden über Tuneup zu beenden und deren Cache zu leeren... 
Vl läuft ein Update im hintergrund?

Sonst fällt mir grad auch nix ein...

Antwort
von LeonxFD, 23

was hast du für ein netzteil?

Kommentar von DerAnDy89 ,

580 watt von bequiet 80+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community