Warum läuft ein Junge aus meiner Klasse immer extra nah an JEDEM Mädchen vorbei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine interessant Frage, wieso er das genau so macht.

Es zeugt auf jeden Fall von gewissem Selbstbewusstsein, aber womöglich auch zu wenig Einfühlungsvermögen in die Mädchen. Solange diese sich nicht belästigt fühlen, steht es wohl für ihn recht gut =)

Zur Frage, da kann man eigtl nur spekulieren. An sich müsstest du ihn direkt fragen, denn das weiss nur er. 

Vllt durch seinen Vater, durch Filme, durch Informationen aus dem Internet oder Büchern... wer weiss. 

Ich finds toll, dass er sein Ding macht, soolang es natürlich in einem gesunden Rahmen bleibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich geil fühlt. Wenn er hübsch ist und auch schon Freundinnen hatte, dann macht er das weil er denkt er wäre der Boss und könnte alles machen da die Mädchen eh alle auf ihn stehn und das auch toll finden (das denkt ER)

Aber wenn er hässlich ist und nicht grade beliebt, dann ist er einfach notgeil.

Klingt oberflächlich, ist aber so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
26.10.2015, 22:29

👌genau so und nicht anders

0

Weil Ärsche geil sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er notgeil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bettelt sie um Ohrfeigen an. Er möchte gern von ihnen geschlagen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat Selbstbewusstsein, ist doch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?