Frage von chrissi92ndh, 13

Warum läuft der Motor von meinem Mondeo unrund?

Hallo liebe Leute, kurze Frage. Mein Ford Mondeo Bj. 2002/ 125 PS, hat schon seit Ewigkeiten das Problem , dass er unrund läuft...so natürlich schwer zu erklären. Ist nur im Stand zu vernehmen, so als würde man Gas geben, wieder runter gehen, Gas geben, wieder runter gehen. https://www.youtube.com/watch?v=NolC7B5uk8c - In diesem Video bei 0.07-0.10 lässt sich das halbwegs gut hören. Genau so klingt meiner im Stand - zumindest 60-70% der Zeit.

Ich weiß das es natürlich ne doofe Art und Weise ist das zu erklären, aber da es nicht immer auftritt ist es schwierig damit in die Werkstatt zu fahren.Manche sagen " Ja, altes Auto, läuft eben nicht mehr rund--aber mich nervt das wirklich tierisch an. Öl+ Filter wurde vor 4 Wochen gewechselt, Zündkerzen sind neu, hat jemand vielleicht einen Rat?

Antwort
von ChulatasMann, 9

Ich möchte Dir raten in die Fachwerkstatt zu fahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten