Frage von MInesnHD, 65

Warum läuft der laptop nicht mehr?

Mir würde es ja reichen wenn er nur noch gehen würde. wenn ich den Laptop boote wird auf dem Monitor nichts mehr angezeigt. Bei den Profis das sog. Blackscreen oder so. an der Netzwerkkarte kann es nicht liegen die ist nämlich schon gar nicht mehr existent. Ebenso wie das DVD Laufwer und das Interne display.

Antwort
von Hairgott, 23

Dein Betriebssystem ist kaputt oder du hast dein Akku nicht angeschlossen, oder usw. Es kann so viele Gründe geben!

Kommentar von MInesnHD ,

akku ist angeschlossen... und das netzteil auch

Antwort
von onomant, 13

Versuchs morgen nochmal, wenn du wieder nüchtern bist.

Kommentar von MInesnHD ,

wir waren nüchtern.... habe keine ahnung wie du darauf kommst dass wir angetrunken waren.... -.-

Antwort
von lisasbuerotisch, 27

du musst ein Akku oder Netzteil anschließen ! .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community