Frage von LarryX323, 26

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

Antwort
von ShoXeD420, 17

Falls du AMD Hardware hast könnte es drann liegen dass diese seit einem Update nicht mehr richtig Kompatibel ist und CS:GO immer abstürzt. Andernfalls Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien (Oder so) -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von LarryX323 ,

Ok das überprüfe ich. Ich habe amd hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community