Frage von egoshootersucht, 140

Warum läuft Black Ops 3 immer noch nicht?

Hey Leute, Hat jemand eine Vermutung, wann Treyarch einen Patch rausbringt? Ich hab nämlich son paar Probleme, beispielsweise wird die selbst erstellte Lackierung verbuggt bzw. gar nicht im Spiel angezeigt, das Spiel friert alle ~3 min für 10 Sekunden ein (sodass ich währenddessen gekillt werde), Framedrops von 60 direkt auf 25 beim Zoomen mit der Sniper und so weiter.

Hat jemand von euch diese Probleme auch?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 140

Hast du dir auch die neuen Gane-Ready Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen & installiert? Für solche Zwecke solltest du NVIDIA Geforce Experience runterladen, der informiert dich darüber immer und dort lassen sie sich direkt herunterladen & installieren. Außerdem bietet das Programm aber noch viele weitere coole Features.

Kommentar von egoshootersucht ,

ich bin PC Bastler, ich hab IMMER den neuesten Treiber drauf, aktuell den vom 09.11.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann liegt es wohl am Spiel selbst, denn es ist mal wieder optimiert wie Dreck. Gestern noch einen Post auf Facebook von WaretimeDignity gelesen.

2 x GTX 980 & Intel Core i7 und er kann es nicht auf den höchsten Einstellungen spielen. Traurig aber wahr...

Antwort
von Janis6262636, 139

Das ist schon bekannt das das Spiel an solchen Problemen leidet  beim PC warte 1 bis 3 Monate .

Habe in der Beta schlimmeres erlebt .

Test PC

Alles auf Ultra bis auf MSAA auf niedrig lief es gleich.

Intel I7 4790 50 % ausgelastet

RAM 8 GB 4×2GB (1600 MHz)

Asus Gt 640 2 GB VRAM 30 % übertaktet 70 % ausgelastet trotzdem FPS Einbrüche . Es hilft sieht zwar schlecht aus die V Synchronisierung abzuschalten .

Wenn es läuft schreib es Bitte will es mir holen wenn die Fehler behoben sind.

Kommentar von egoshootersucht ,

es gibt doch gar kein MSAA in BO3...

Kommentar von Janis6262636 ,

Danke für die Korrektur die Beta ist lang her , ich meine FXAA und, SMAA .

Kommentar von Janis6262636 ,

Hallo habe mir das Spiel jetzt gekauft und kann dir bei deinen Performances Problem helfen .

Im Menu musst du die Render Auflösung so lange senken bis es flüssig läuft spiele grade auf ultra mit ner Render Auflösung von HD.
Die Einstellung ist im Menu bei Grafik und nicht bei Erweitert.

Antwort
von Alenobyl, 109

Ne Plattform wäre vielleicht Hilfreich !

Kommentar von Alenobyl ,

ich geh einfach mal von der PC Version aus. der nächste Patch kommt entweder am Samstag oder erst nächste Woche raus.

Kommentar von egoshootersucht ,

jo, ich spiele am PC

Antwort
von keinHeuchler, 90

wieso sollten die sich stressen? Die haben doch dein Geld schon.

Und beim nächsten COD wirds genau das selbe sein wie alle anderen Teile davor : D

Kannst ja schonmal weitere 60 Mücken zusammensparen wenn der nächste COD Müll zu Pre-ordern ist! Activision hat auch gesagt der nächste teil wird besser. ;) Aber wichtig ist das du vorbestellst!


Kommentar von egoshootersucht ,

*ist, dass...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community