Frage von Barnaul, 42

Warum läuft bei mir folgendes Youtubevideo (Aktenzeichen xy ungelöst vom 02.08.2007 nur ohne Ton, und was muss ich machen, um es mit Ton zu sehen?

Hier der Link zur Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=CledrkjZ74Q

Wichtige Fakten:

Unter dem Video steht geschrieben, dass die Tonqualität schlecht ist.

Bei dem zuvor gezeigten Werbefilm höre ich den Ton.

Sitze gerade an einem Rechner im Büro, dort läuft die Folge ebenfalls mit Ton.

Der Fehler muss also an meinen Einstellungen zu Hause liegen.

Ich verwende eine veraltete Version von Ubuntu und eine veraltete Version von Firefox.

(Updates sind nicht möglich, da ich keine Administratorenrechte besitze. Diese hat mein Mann und der ist nicht mehr greifbar. Werde bald einen neuen PC kaufen).

Alle anderen Folgen von XY sowie viele andere Videos konnte ich bisher problemlos anschauen.

Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Barnaul, 12

Habe es jetzt probiert und die Lautsprecher meiner Stereoanlage ganz aufgedreht. Ich höre immer noch nichts. Der Werbefilm davor lief dafür aber richtig laut.

Hat wirklich niemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Antwort
von Erundlich, 31

Liegt vielleicht daran dsa deine Lautsprecher zu leise sind, ich höre den Ton jedenfalls

Kommentar von Barnaul ,

Es sind die Lautsprecher meiner Stereoanlage. Mir ist aber aufgefallen, dass ich sie öfters bei unterschiedlichen Vids unterschiedlich laut stellen muss. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder Radio hören will, platzt mir in der ersten Sekunde manchmal fast das Trommelfell, so laut habe ich das unbewusst gestellt, es war aber bisher noch nie so, dass ich gar nichts mehr gehört habe.

Ich werde das sofort heute Abend ausprobieren.

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community