Frage von FSXJack, 21

warum läuft auf meinem Laptop FSX so schlecht?

FSX ruckelt auf meinen Laptop auf bei niedriger Grafikeinstellung sehr stark. Mein Laptop ist ein ASUS R510D mit AMD A10 QuadCORE 2.5 GHz und Raedon Graphics 2GB. vielen dank schon im voraus :)

Antwort
von roboboy, 13

Wow... Der PC ist wirklich mist. Ein Wunder, dass der FSX sich überhaupt installieren lassen hat. Ohne Addons kann es aber funktionieren. 

Es ist altbekannt, dass der FSX mit AMD nicht gut zurechtkommt. Frag mich nicht wieso, ist halt so. Von daher ist das System von vorneherein nicht geeignet. Da du nicht mal angaben zur GPU machst, können wir da raten, aber sie wird für den FSX reichen. 

Der Prozessor ist totaler mist. Auf meinem I7 4790k kommt der FSX nciht über 30-40 fps, am tiefsten Punkt hat er 20. Und das auf mittleren Einstellungen. Dann erzähl mir nochmal, dass der Prozessor auch nur annähernd reicht. Und ein AMD Quadcore mit 2,5 GHz liefert vielleicht so viel Power wie ein Intel Dualcore mit weniger Speed.

Lass einfach die Einstellungen unten, oder kauf dir was gescheites.

LG

Antwort
von Pr4nkster, 21

Weil der Laptop zu schlecht ist.

Kommentar von FSXJack ,

hab das spiel schon auf schwächeren laptops mit besseren Einstellungen gespielt

Kommentar von ERANO0DE ,

Dann aber mit alter DirectX und etwas höheren Takt bestimmt :)

Antwort
von ERANO0DE, 15

Schlechter Prozessor+Grakka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten