Frage von TimJA02, 23

Warum läuft Ark: survival evolved bei mit schlecht?

Hallo Ihr,

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel ARK gekauft... Dennoch habe ich das Problem, dass Ich immer nur 8/9 FPS habe! Mein PC erfüllt jedoch alle gestellten Mindestanforderungen. Es ist egal ob Ich alles auf Niedrig oder Mittel stelle Ich habe immer nur 8/9 FPS.

Hier die Daten von Meinem PC:

  • Grafikkarte: Nvidea GeForce GTX 295
  • Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.01 GHz
  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
  • Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Bitte helft Mir

-Tim

Antwort
von Prommor1996, 23

Hey,

Erstmal ein paar Informationen :

  • Bei Steam steht unter jedem Spiel welche Systemanforderungen benötigt werden. Mindest und Optimale. Dort kannst Du nachschauen ob du überhaupt über die richtigen komponenten verfügst.
  • Dein PC ist für heutiges spielen "viel" zu schlecht.
  • Deine Grafikkarte sowie dein Prozessor erfüllen nicht die Mindestvorraussetzungen für das Spiel bzw jedes andere heutige Spiel
  • Dein Arbeitsspeicher ist noch in Ordnung

Du solltest deinen Prozessor sowie deine Grafikkarte aufrüsten.

Da ich mir vorstellen kann dass dein Mainboard vom ähnlichen Kaliber ist würde sich eventuell die Anschaffung eines fertigen Gamer PC's lohnen. Im Preisbereich von 600-1500€ bekommst Du etwas ordentliches.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten