Warum lästert seine Freunde ihm und aktzeptiert ihm nicht wie er ist, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weshalb wir dein Kollege gemobbt?

Der hat erstens keine Behinderung wenn er nur etwas länger braucht um zu denken und ausserdem diejenigen, die deinen Kollegen als Milchbubi bezeichnen kein Anstand vom Sozialstand und einem normalen Leben haben. Seine ex ist eine Frau welche nur zusammen mit anderen auf einen gehen kann. Er soll die Verbindung mit seinen alten Kumpels die viel Party machen trennen und neue Freunde suchen. Denn auch wenn das nur Spass ist, dass kann einen Menschen Psychologisch schaden (das heisst dass dein Kollege Soziale Probleme kriegen könnte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
14.06.2016, 11:08

Okay. Er wirkt normal und man sieht ihm nicht, dass er eine Behindeerung hat, trotz 30 %.

Aber ich frage mich, warum geht er in der Schule für Hörschädigtung und Lernschwäche und in der Ausbildung geht er in eine BBW  für Hör- und Spachstörung?

Er kann eine normale Schule und Firma gehen. oder?

0

...vllt.,  weil sie  keine wahren Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie andere herabsetzen müssen damit sie sich stark fühlen.

Das heißt sie sind selbst schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
14.06.2016, 10:55

Deshalb stehen die Mädchen auf den Machso Jungs.

Warum hat meine Kumpel schwer eine Freundin zu finden?

0

Was möchtest Du wissen?