Frage von MrsChaos007, 81

Warum lästern sie über mich?

Hei! Also 2 Mädchen aus meiner Klasse lästern ständig über mich..zb über meinen Kleidungsstil obwohl der Stil von mir sich von ihren 0 unterscheidet! Heute haben 3 Freundinnen und ich uns in der Pause gegenseitig Witze erzählt und ich musste bei einem laut lachen, danach haben sie sich über meine Lache lustig gemacht, obwohl sie laut meiner besten freundin garnicht schlimm ist.. Ich habe mich eigentlich immet gut mit ihnen verstanden, eien von den beiden hat mir eine zeit lang sogar ziemlich viele und nette Komplimente gemacht! Warum tun sie das und was kann ich machen um nicht mehr ständig dran denken zu müssen?

Antwort
von Greta1402, 31

Lächel sie an und denk dir einfach jedes Mal :Karma wartet auf den richtigen Moment ,b*tches.

Antwort
von newdaysaywhat, 25

Die sind nur neidisch und schieben böse blicke. Vielleicht wegen deinem kleidungsstil wahrscheinlich besser als von denen.ignoriere die einfach die haben nur eine große klappe(große frsse nichts dahinter).Die fangen streit an weil die nix anderes zu tun haben. Ich hab auch n mädchen in der klasse die mir todesblicke schiebt ist mit total egal mich intessiert nicht was andere über mich denken ich lebe ja nicht für die oder?

Antwort
von Vivibirne, 14

Ignoriere sie !! Das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort
von Charlotte1313, 32

Die sind einfach neidisch auf dich, das merkt man sofort beim lesen. Einfach ignorieren, drüber stehen und es als eine Art Kompliment betrachten :-)

Antwort
von BIoodMoon, 20

Sprich sie mal drauf an, warum die so etwas nötig haben und ob sie kein eigenes Leben hätten. Mach es einfach total herabschauend. Schließlich muss es Ihnen total peinlich sein, über wen anders zu reden, finde ich.

Antwort
von RainbowHorse, 24

geh da nicht drauf ein und mach dass doch auch mal bei den, dann wissen sie wie es ist

Antwort
von nichtdein, 15

Die sind neidisch. Punkt

Antwort
von HansGansIV, 32

EINFACH IGNORIEREN

Antwort
von ItsAnni, 21

Sprech sie mal ganz frech darauf an, meistens lassen sie es dann auch. Eigentlich soll man sowas kindisches nicht machen, aber mach sie doch auch mal nach haha. :D Zeig ihnen einfach, wie schnurz piep egal dir das Alles ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community