Frage von kleine233, 80

warum laestern meine eltern hinter meinem ruecken?

meine eltern laestern inter meinem ruecken und das habe ich von meinem cousin mirbekommen also er hat es mir gesagt und ich bin mir sicher sogar sehr sicher das er nicht luegt..weil ich es mal selber mitbekommen habe

villeicht weiss jemand warum... eure kleine 233 :3

Antwort
von silberwind58, 55

Was lästern Sie denn? Ist es wirklich lästern? Eltern reden nunmal über Ihre Kinder,das muss kein lästern gewesen sein.

Kommentar von kleine233 ,

sie sagen schlimme sachen ueber mich das ich zum beispiel schon sex hatte...rauche...und pervers bin...und ausserdem das ich ganz unhoeflich bin und sie mich vllt ins heim schicken ..:(

Kommentar von silberwind58 ,

Und,haben Sie recht? Redet alle miteinander,offen und ehrlich.

Antwort
von Turbomann, 25

@ kleine233

Warum fragst du das denn nicht deine Eltern selber? Woher sollen das User von hier aus wissen?

Vielleicht liest ja auch jemand aus deiner Familie hier deine Fragen mit, wer weis.

Antwort
von psychopathicus, 50

die meinen das bestimmt nicht böse. rede doch mal mit ihnen.

Antwort
von Srbijagirrl, 51

Das ist doch kein lästern,wenn Eltern über ihr Kind reden😅

Antwort
von jellybean13, 9

Weil sie dumm sind ey

Antwort
von invadedbyyou, 29

Sag ihnen, dass du das mitbekommst und das dich das verletzt. Und verlange von ihnen, dass sie dir es ins Gesicht sagen sollen, wenn sie etwas bei dir stört.
Finde das sehr unreif von deinen Eltern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten