Frage von yazmiin, 47

Warum lästern Jungs über andere Jungs mit einem ohne Grund?

Antwort
von MaxMuller, 9

Wenn sie das bei einem Mädchen tun, dann damit sie besser dastehen. Machen sie das untereinander, dann entweder aus dem selben Grund, nämlich selber besser dazustehen oder aber sie mögen den Typen wirklich nicht und regen sich einfach nur  über ihn und seine Art auf.

Meistens haben die Betreffenden bei den ersten 2 Möglichkeiten ein geringes Selbstwertgefühl und denken, dass sie es "selbst" nicht "wert sind" und versuchen sich daher besser zu verkaufen in dem sie andere runter machen. Was eigentlich für alle nur sichtbar macht, wie erbärmlich so ein Verhalten eigentlich ist.

Antwort
von tactless, 34

Weil Mädels das auch tun. Gleichberechtigung und so! 

Antwort
von Soeber, 17

Muss nicht sein... Sehr wahrscheinlich haben diese Jungs kein gutes Selbstwertgefühl und möchten es durch lästern ein wenig hoch pushen. Sehr lächerlich und zeugt von kindischen Verhalten.

Gruß

Antwort
von Mepodi, 25

Jungs? Das machen Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten