Frage von DiesUndDasMach, 58

Warum lässt sie sich viel Zeit beim schreiben?

Normalerweise verstehen wir uns sehr gut lachen viel und sind uns charakteristisch sehr ähnlich. Und eigentlich ist sie die beste Freundin meiner besten Freundin von daher verstehe ich nicht wie sie mich beim Schreiben immer ignoriert und mir meistens immer Stunden später antwortet. Ich habe bis jetzt kein Interesse an ihr ausser Freundschaft und deswegen mag ich dieses Spielchen nicht mitspielen aber es nervt wenn man bei treffen ausmachen sofort ne Antwort kriegt aber sonst die nächste Nachricht am nächsten Tag erwarten kann.

Antwort
von edi0605, 29

Mach dir keine sorgen, vlt sitzt sie nur auf der toilette oder wurde nur überfahren, geh nicht gleich vom schlimmsten aus, wie zb. Dass sie mit anderen typen schreibt

LG

Und falls sie dir heute nicht mehr schreibt, wünsche ich dir schonmal eine gute nacht und süsse träume, denn so eine nachricht wünscht du dir bestimmt? Keine sorge, bin auch eine sie trotz irreführendem nickname ;)

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Also wir sind beide dadurch Freunde geworden das ich sie nach einem Treffen der Clique nach Hause gebracht hab und dann haben wir halt angefangen lange miteinander zu reden, weil wir halt beide 2x ziemlich verar***t worden sind von unseren Exen . Deswegen wird sie 100% auch nicht mit anderen Typen schreiben, so wie ich nicht mit Mädchen schreibe die ich nicht gut kenne.

Kommentar von edi0605 ,

Vlt ist sie einfach nicht der chat typ :) die reale beziehung ist sowieso wixhtiger als die virtuelle :)

Antwort
von Virginia47, 11

Weil sie nachdenkt

Antwort
von gutefragenet97, 32

Vllt sind ihr die gesprächsthemen nich tight genug :)

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Wieso eng haha? also ich komm ja nie dazu richtig mit ihr zu schreiben weil ich einfach keinen Witz der zu der Situation passt schreiben will wenn man es morgen wieder vergessen hat haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community