Frage von SemihB, 36

Warum lässt sie GEMA die meisten Songs sperren?

Antwort
von Braini1000, 23

Youtube sperrt die Videos, nicht die Gema. YT will kein Geld zahlen und sperrt die Videos deshalb so lange, bis es eine Einigung gibt. Hab ich mal gehört, muss also icht stimmen

Antwort
von exxonvaldez, 26

Weil keiner dafür zahlen will.

Antwort
von hauseltr, 17

Wieso sollte sie das tun? Sie kassiert schliesslich Gebühren für die Künstler dafür! Wenn sie das nicht kann, müssen die Musikvertreiber die Werke sperren.

Antwort
von Torrnado, 4

die GEMA sperrt keine Songs, das macht YouTube

siehe hier :

https://www.gema.de/aktuelles/youtube/

sofern Du gesperrte Musikvideos trotzdem anschauen willst, dann empfehle ich Dir diesen Proxy ( funzt garantiert ) :

http://www.zalmos.com/

Antwort
von DaaaasSchaaaf, 25

Weil sie GEMAin ist

Kommentar von SemihB ,

😂.

Antwort
von kunibertwahllos, 21

Weil Sie keine Würde haben meiner kleinen Meinung nach

Kommentar von hauseltr ,

Was haben die berechtigten Forderungen der Künstler mit Würde zu tun? Keine "Würde" haben die illegalen Verbreiter dieser Werke.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Würde weil nicht Gratis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten