Frage von Wampa30, 194

Warum lässt sich zubat so schwer fangen?

Also zur Frage, ich spiele pokémon go und habe auch schon einige pokémon gefangen, dabei ist mir aufgefallen, das zubats sehr schwer mit den bällen zu treffen sind, wobei der Ball immer direkt zwischen Körper und Flügel fliegt...gibt's bei denen einen Trick? Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Könnt auch mal euer Team reinschreiben wenn ihr wollt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiLikeYou, 128

Weil es fliegt

Antwort
von Muhviehstarx3, 152

Zubat ist doch einfach zu fangen.
Übung macht den Meister.
Kleiner Tipp,dreh dein Handy mal auf den Kopf ;)

Kommentar von Wampa30 ,

werde ich probieren :)

Antwort
von unlocker, 145

ohne oder im AR-Modus? Ich habe zwar auch schon Bälle bei dem Vieh verschossen, aber spätestens bei 3. wars erledigt. AR Funktioniert auf meinem Tablet eh nicht richtig (seh die Viecher nicht), also im normalen Modus. 

Kommentar von Wampa30 ,

Bin letztens nach dem 6. Ball "geflüchtet"...Spiele ohne AR

Antwort
von alphaderalphas, 111

weil es fliegen kann und viel ausweicht. Bei WP unter 50 kriege ich es aber eig. immer mit dem ersten Ball.

Kommentar von Wampa30 ,

hab letztens bei einem mit 96 6 bälle verworfen

Kommentar von alphaderalphas ,

falls AR an ist, machs einfach mal aus. Ansonsten hast du da halt pech gehabt. Mein Tipp wäre noch: Werfe erst einen Ball, nachdem es sich 2 mal kurz hintereinander bewegt hat (2 mal kurz hintereinander ausgewichen ist oder auf dich zuflog).

Antwort
von HenrikhMaurer, 122

Gelb distanziere dich von der Mehrheit und die meisten arenen sind sowieso blau rot also :)

Kommentar von Wampa30 ,

auch ne gute Einstellung :)...Habe aber blau nicht wegen der Mehrheit gewählt ;)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ja blau ist auch meine lieblingsfarbe ^^

Kommentar von Wampa30 ,

ne auch ne deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community