Frage von poppie206, 41

Warum lässt sich PMDG 737 nicht richtig nutzen?

Hi,

ich habe mir zu meinem Prepar3d die 737 800/900 von PMDG gekauft. Schon ab dem ersten Start waren die Displays aus, Knöpfe nicht zu bedienen und sämtliche Bewegung am Flieger (Klappen, Triebwerke) nicht vorhanden. Aufgefallen ist mir dass ich nicht nach einem KEY gefragt wurde. Installiert hab ich das ganze nicht auf der C Platte.

Wäre sehr dankbar über Hilfe , Gruß poppie

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 35

Hast du die Installation als Admin ausgeführt?

Hast du den FSX/P3D als Admin ausgeführt?

LG

Kommentar von poppie206 ,

Ja, beides als Admin. Funktioniert leider immer noch nicht.

Kommentar von roboboy ,

Die richtige Version ist es auch?

Also die P3D Version, nicht die FSX?

LG

Kommentar von poppie206 ,

Ja, kein Zweifel. Sie lässt sich ja auch starten, nur mit den beschriebenen Problemen.

Kommentar von roboboy ,

Starten lassen tut sich ja vielleicht auch die falsche. Laufen tut sie nur eben mit den Problemen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community